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Kompletter Service:

Und sie läuft und läuft und läuft...
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Die obox zeichnet sich zum einen durch ein Höchstmaß an Leistungsfähigkeit, Flexibilität und Qualität aus - zum anderen durch ihr Service-Konzept, das bisher einmalig ist. Denn bei der obox ist eine lückenlose Betreuung durch Ihren obox Solution Partner und das obox Service Center selbstverständlich enthalten. D.h.: Sie brauchen sich um (fast) nichts mehr zu kümmern. Die meisten Einstellungen und Wartungsaufgaben lassen sich innerhalb von kürzester Zeit bequem per Fernverbindung erledigen - natürlich ohne Aufpreis. Ein kurzer Anruf genügt! Damit entfallen automatisch die meisten üblichen Aufwendungen für Betrieb und Wartung, sowie kostenintensive Anreisen von EDV-Spezialisten, die oft mit unangenehmen finanziellen Überraschungen verbunden sind.
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Darüber hinaus ist die obox technisch immer auf dem neuesten Stand. Denn die Hard- und Software wird stetig weiterentwickelt und - ebenfalls ohne Aufpreis - in Ihrer obox aktualisiert.
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Das obox Service Center ist unter einer einheitlichen Rufnummer erreichbar. Hier werden alle Fragen, vom Vertrieb, über die Wartung bis zur Entwicklung von Zusatzfunktionen, zentral erfaßt und umgehend zur schnellen Bearbeitung an die entsprechenden Spezialisten weitergeleitet. Dies hat den Vorteil, daß Sie nur einen Ansprechpartner haben, der mit der Architektur Ihrer EDV genauestens vertraut ist.